Aktuelles



Neueauflage: Mein Beckenbodenbuch:
Mehr Kraft, erfüllte Sexualität, beweglicher Rücken // Taschenbuch – 25. April 2018
Bestellbar bei Amazon

Aktuelles aus der Praxis

Das komplette Team der Praxis Stabile Mitte war am 21.9.2018 zu Besuch bei
Frau Dr. Struck, Gynäkologin und Pessarexpertin in Kiel: Wir hatten eine wunderbare Fortbildung, um uns weiter in das Thema "Pessare" einzuarbeiten.
In Theorie und Praxis sind wir jetzt noch fitter und können so alle Patientinnen besser untertützen. (Infos zum Thema "Pessare" demnächst unter dem Punkt
"Physiotherapie/Pessare" auf unserer Website).




Sie suchen die richtigen Übungen für Ihre Rückbildung? Dann klicken Sie bitte hier: https://www.baby-und-familie.de/Geburt/Rueckbildung-Fit-nach-der-Geburt-106389.html

 


Aktuelle Beiträge in der Presse


https://www.jolie.de/leben/sport-in-der-schwangerschaft


https://www.wunderweib.de/beckenbodentraining-so-einfach-gehts-im-alltag-2163.html




 

 

 


Videos
Stabile Mitte Franziska Liesner
Beckenbodentraining - kurz und knapp -

Stabile Mitte Franziska Liesner
Beckenbodentraining - Beckenboden - Probleme beim Husten
 

 


 

Mein Beckenbodenbuch: Mehr Kraft, erfüllte Sexualität, beweglicher Rücken

Franziska Liesner ist seit 25 Jahren Physiotherapeutin und spezialisiert auf die Beckenbodentherapie.
 

Mein Beckenbodenbuch Franziska Liesner Franziska Liesner ist bekannt als Autorin des Buches "Mein Beckenbodenbuch". Schätzungsweise 20 - 30 % aller Frauen leiden unter Problemen mit dem Beckenboden. Die Ursachen dafür sind häufig erschlaffte, überdehnte oder verspannte Muskeln.

  • Mein Beckenbodenbuch, Franziska Liesner
    Physiotherapeutin und Beckenboden-Expertin Franziska Liesner erklärt, warum auch viele junge Frauen Probleme mit dem Beckenboden haben, worauf sie im Alltag achten sollten - und was die größten Fehler sind.

    Taschenbuch – 25. April 2018 - Bestellbar bei Amazon

     
  • Wunderwerk und Glücksgeheimnis
    Der Beckenboden ist das Kraftzentrum für Körper und Seele. Deshalb tut ein Beckenboden-Training jeder Frau gut: Der Körper wird geschmeidiger, die Haltung aufrechter, Bauch- und Rückenschmerzen verschwinden, eine Blasenschwäche verbessert sich und das Lustempfinden wird verstärkt. Mit dem bewährten Erfolgstraining der erfahrenen Physiotherapeutin Franziska Liesner können Sie mit kurzen täglichen Übungen zu einer kraftvollen Mitte finden.
    - Selbsttest: Ermitteln Sie ganz einfach, wie fit Ihr Beckenboden ist, und stellen Sie sich genau die für Sie passenden Übungen zusammen.
    - Im Alltag: Ob Sport, Inkontinenz oder Rückbildung nach der Geburt - hier finden Sie hilfreiche Tipps.
    - Glück und Wohlbefinden: Genießen Sie Ihre Sexualität ganz neu und erhöhen Sie Ihre Lebensqualität durch einen gesunden Beckenboden.

    ZDF- Volle Kanne
     








     
  • Artikel in der Zeitschrift: “Der Heilpraktiker”: “Beckenbodenproblematiken richtig erkennen”
  • Yahoo Artikel “Beckenboden-Training: Mehr Spaß am Sex”
  • Artikel in der „Elle“ August 2016

 

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